Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Archbar in Winterthur

Archplatz
Die ARCHBAR befindet sich am ARCHPLATZ direkt am Hauptbahnhof Winterthur, mitten im pulsierenden Herzen von Winterthurs Ausgehquartier. Die BAR bietet edles Design verbunden mit denkmalgeschützten Elementen in einem historischen Gebäude.

Guter und stimmungsvoller Sound von heutigem Chillout, den Charts bis zurück bis in die 70-er Jahre berieselt die Gäste, ein motiviertes Mitarbeiterteam erfüllt den Gästen die Wünsche und ein warmer Kachelofen trägt zum enormen Charme der Location bei...

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Archbar

Archstrasse 2
8400 Winterthur

Telefon 052 203 12 88
Web www.archbar.ch

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 4/6)

Seit meine Lieblings-Barkeeperin nicht mehr da ist, ist's nur noch halb so lustig!! Und das Publikum wird immer unerträglicher. Schade. Hatte am Anfang grosses Poteintial. (Manu, 11.10.10)  4/6 4/6
anfangs noch eine gemütliche bar, welche nicht gerade von frischlingen ( 18 jährige ) gestürmt wurde. man konnte sich mit leuen unterhalten, die sich nicht zuschütten mussten um ihre laune aufzupolieren. mittlerweile ist es in die richtung massenabfertigung gedrifftet, schade eigentlich, denn das wäre mal ein ort gewesen, an dem man sich als erwachsener wohl gefühlt hätte. (naddel, 30.11.09)  4/6 4/6
blogoscoop Bars    Events    AGB