Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

AYA in Zürich

Drinx & Talx
In den ehemaligen Räumlichkeiten der Bar Galleria (Hardstrasse 260), im Komplex des Abaton-Kinos ist unter dem Namen 'AYA' ein sympathischer Ort der Begegnung entstanden, welcher die angrenzende Businesswelt mit dem Quartierleben vereint. Ein Kuriosum an dieser Stelle: im Gegensatz zur ehemaligen Galleria kann der Gast in der AYA Bar seinen Blick über eine wunderschöne Galerie bis zum Dach schweifen lassen.

'AYA' ist ein Treffpunkt für den gepflegten Herren und die Damen der Schöpfung zwischen 20 und 35, ob von der Loft oder vom Geschäft nebenan, und für, aus stadtangrenzenden Gebieten angereisten, Partytouristen. Ihnen wird ein unkomplizierter und gepflegter Service, ein enges, qualitativ hoch stehendes Foodkonzept und eine zwanglose, unbeschwerte Atmosphäre bei visionärer Chill-out-Hintergrundmusik von früh morgens bis hin zu den letzten Kinovorstellungen angeboten. Überzeugt Euch selber!

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

AYA

Hardstrasse 260
8005 Zürich

Telefon 044 271 80 08
Web www.aya-bar.ch

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 4.5/6)

ich war 2mal da und werde auch nie wieder gehen.finde es hat kein style.und auch filles anders stimmt nicht.habe ich auch von freunden gehört.macht euch eure meinung doch selber wen ihr zu viel zeit habt. (didi, 16.11.09)  3/6 3/6
Super Bar mit guter Stimmung, jedes Mal wenn ich dort bin. (Bruno Capri, 12.11.09)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB