Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Caduff Wineloft in Zürich

Der edle Tropfen steht hier im Mittelpunkt. Zudem bestehen die wenigen aber exzellenten Menus aus markt- und saisongerechten Zutaten. Schlicht und fein! Dieser Ort an der unscheinbaren Kanzleistrasse ist also nicht bloss für Weinkenner, sondern auch für Gourmets ein MUSS. Und nicht vergessen: Unbedingt den Weinkeller besichtigen.



Mo - Fr
11.30 - 14.00 Uhr
17.00 - 24.00 Uhr

Sa 17.00 - 24.00 Uhr
So geschlossen


Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Caduffs Wine Loft

Kanzleistrasse 126
8004 Zürich

Web www.wineloft.ch

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 5/6)

Einrichtung schlicht aber stilvoll, der hohe Raum ist optimal ausgenützt. Der Service vom besten und doch locker. Die Bar in der Mitte des Raumes passt dort lässt sich auch ohne weiteres essen. Und was die Küche liefert schlich der Hammer!! Allerdings die Preise auch!!! Der Weinkeller originell aber keine Flasche unter 80.- dafür nach oben im Preis bis zum Monatslohn des Normalbürgers! Leider hat es mittelalterliche Typen dort die mit Blondine und möglichst vielen und teuren Weinflaschen protzen. Es fragt sich was teurer war der Wein oder die Blondine?? (Divico, 23.04.07)  5/6 5/6
blogoscoop Bars    Events    AGB