Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Coyote Bar in Zürich

Jedes Wochenende Coyote Parties mit tanzendem Personal

 Bekannt wurde es durch den Film "Coyote Ugly" aus dem Jahre 2000: In einem Lokal bringen die Kellnerinnen den Gästen nicht bloss die Getränke, sondern sie tanzen auch auf dem Tresen. Nun gibt es endlich auch in Zürich eine Coyote-Bar, in der diese originelle Idee umgesetzt wird und zu Rock- und Popmusik mitreissende Partys stattfinden.

Künftig serviert und tanzt das Barpersonal jeden Freitag und Samstag. Die Bar hat aber auch unter der Woche geöffnet und eignet sich bestens für Apéro, Feierabendbier und mehr.



Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Coyote Bar

Militärstrasse 91
8004 Zürich

Web www.coyotebar.ch
Facebook https://www.facebook.com/pages/Coyote-Bar/215394275253788

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 4/6)

Ich könnte die Coyote-Bar mit Ertrag-Bar bewerten, schreibe nur: die "Jungs" geben sich unheimlich viel Mühe jeden Gast zufrieden zu stellen, und dies ist in Zureich nicht die Norm!! Der Kommentar von Steve (Grundkurs Deutsch für Du, Migros-Clubschule) ist massiv unfair, wohl der eines Mitkonkurrenten .....?? Ich habe fertig, Ratte :-) allen, mal im Coyote reinzuschauen, Christoph, ein anderer Mitkonkurrent aus dem Bargewerbe :-) (christoph, 16.07.13)  5/6 5/6
Bei dem Begriff "Coyote Bar" hat man gewisse Vorstellungen. Diese werden in sofern umgesetzt dass das Personal tatsächlich auf der Bar tanzt. Da es sich allerding um zwei Herren mittleren Alters handelt, und nicht etwa um nett anzusehende Damen, ist hier das motto etwas verfehlt. Leider ist an dem Laden auch sonst nichts was man empfehlen kann. Ich würde daher allen Raten in einen der anderen Schuppen in der Militärstraße zu pilgern. (Steve, 14.07.13)  3/6 3/6
blogoscoop Bars    Events    AGB