Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

emo in Zürich

bistro & wellness
Zwei Schwestern führen Genuss-Oase im Niederdorf

Vis à vis von der Prediger Kirche in Zürichs Altstadt führen die Schwestern Silva und Giulietta das Bistro emo. Emo ist aramäisch und bedeutet Mutter und genau so gut wie bei Muttern geht es einem dort.

Im emo am Predigerplatz 38/40 in Zürich werden drei helle, jetzt schon rauchfreie Räume durch einen kleinen, gedeckten Innenhof getrennt: das Bistro, die Relax-Zone und der Massage Bereich. Im vorderen Teil, im Bistro kümmert sich Silva um die lukullischen Bedürfnisse der Gäste. Von Kaffee, Tee und Häppchen, Mittagsmenüs oder Süssem bis hin zu Prosecco, Cocktails und Drinks. Klein, fein und vernünftig im Preis ist das Angebot. Mit einem freundlichen Lächeln werden die Gäste empfangen und sofort ist jedem klar: hier ist man willkommen, hier kann man sein. Der Charme der Zürcher Altstadt wird im Innern von bistro&wellness durch warme Farben und Töne fortgesetzt. Über den kleinen Hof gelangt man in den Relax-Bereich und spätestens hier ist der Gast verzaubert. Wer will kann sich mit einem Fussbad etwas Gutes tun oder einfach Tagträumen und in Illustrierten blättern. Einen Stock höher, in Giulietta's Reich der Massagen lässt es sich vollends abheben und man wägt sich nach gutem Essen und schönen Bildern in Zeitschriften in den Händen von Giulie in fernen Ländern, in einer Oase.

emo bistro&wellness wurde mit viel Liebe und weiblicher Intuition aufgebaut und vor kurzem eröffnet. Die beiden Schwestern setzten eher auf persönliche Beziehung zu ihren Gästen, denn auf hektische Business-Leute und schnelle Kasse. Denn sie wollen vor allem eines: dass sich ihre Gäste bei ihnen wohl fühlen.

WLAN Zugang gratis & lunch-check

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

emo

predigerplatz 38
8001 Zürich

Telefon 044 554 99 92
Web www.emo.gs

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 6/6)

mhmm.da muss ich unbedingt hin..schon lange wird mir das empfohlen. da werd ich dann mal auftauchen auf leisen sohlen. und ne massage geniessen. (kalaspatz, 24.08.10)  6/6 6/6
Ich kann die Beschreibung oben in jeder Hinsicht unterstützen. Sehr angenehmer Ort immer wieder für einen "Zwischenhalt" aus dem Alltag. (Sandra Tinner, 24.08.10)  6/6 6/6
Sehr gmüetlichi Bar/Kaffi, rauchfrei und super feins Esse wo immer selbergmacht isch. Es perfekts Plätzli. (Betty, 08.02.10)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB