Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Felsenbar in St. Gallen

Die Felsenbar befindet sich an der Zeughausgasse, gleich neben der Kapo. Speziell: Eine Wand der Bar ist ein Stück original St. Galler Stadtmauer. Am Samstag und Sonntagmorgen gibt es ab 5 Uhr frische Gipfeli, Toast und für alle die noch Durst haben, natürlich die üblichen Drinks.

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Felsenbar

Zeughausgasse 14
9000 St. Gallen

Telefon 071 220 11 55

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 4.7/6)

Ist ein Treffpunkt der Rechtsradikalen - Also wer sich angesprochen fühlt - bitteschön!! Ist eigentlich schade - der Besitzer (Ausländer!!) ist sehr nett und zuvorkommend (Wolf, 16.08.07)  6/6 6/6
kein kommentar nötig (Manuela, 16.05.07)  2/6 2/6
Ich bin regelmässig in der Felsenbar. Dort gefällt es mir wahnsinnig gut. Tolle Leute, Gute Musik und nettes Personal. Ich fühle mich dort schon fast zuhause. Es lohn sich mal reinzuschauen. :) (Luc, 14.04.07)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB