Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

FLAMINGO in Zürich

Club - Priveé - Lounge
Schon in den 80er Jahren der Kult im Zürcher Nachtleben. Als die Restaurants und Bars in Zürich noch um 00:30 Uhr und ein paar Dancings auch bereits um 02:30 Uhr ihre Türen schliessen mussten, traf man sich danach im FLAMINGO. Ganz am Anfang eigentlich als Gay-Club gegründet, trafen sich nach kurzer Zeit, damals noch mit selbst mitgebrachten Getränken, alle Schönen, Schrägen und Ausgeflippten von nah und fern Nacht für Nacht bis in die frühen Morgenstunden.

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

FLAMINGO

Limmatstrasse 65
8005 Zürich

Telefon 044 272 72 66

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 6/6)

De besti Club weltwiit!! (Lebende Vodkaflasche, 05.05.10)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB