Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Irish Pub - Gasthaus Hörnli in Kreuzlingen

Irish Pub

Kleines heimeliges, gemütliches und antikes Irish Pub. Das erste Irish Pub in Kreuzlingen hat am 1. Oktober 2010 seine Pforten geöffnet und bietet 35-42 Plätze zum Verweilen. Nebst Guinness oder Kilkenny frisch vom Fass gezapft, stehen noch einige irische und schottische Whiskys, sowie ein paar kleine Snacks für den Hunger zwischendurch im Angebot. Weitere Spezialitäten sind auf Vorbestellung erhältlich.

Jeden ersten Sonntag im Monat (mit Ausnahmen nach gewissen Festtagen - wird frühzeitig bekanntgegeben) wird ein traditioneller Irish Brunch serviert. Gestartet wird mit dem Cerealien-Breakfast mit Brot und Croissants, Kaffee oder Tee und danach mit dem typisch deftigen Irish-English-Breakfast. Nach der ersten Erholungspause folgt ein Zwischengang und nach dem Hauptgang noch ein Dessert. Alles für 28.50 Fr./Person!!! Frühzeitige Reservation erforderlich, damit genug eingekauft werden kann :-)

Selbstverständlich werden auch immer wieder Live-Konzerte oder spontane Jam-Sessions aufgeführt, ansonsten hört man die irische/schottische oder keltische Musik frisch aus der Musik-Dose.

Eine Steeldart-Scheibe ist nun neuerdings auch vorhanden, es darf also scharf geschossen werden. Wer das nicht möchte, kann sein Glück mit dem Hammer beim "Nageln" versuchen oder einfach ein Sport-Event am TV verfolgen.

Ein Stück Irland...in Kreuzlingen. Slàinte



Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Irish Pub - Gasthaus Hörnli

Romanshornerstrasse 72
8280 Kreuzlingen

Natel 076 589 65 30
Web www.irishpub-kreuzlingen.ch
Facebook www.facebook.com/pages/manage/#!/pages/Kreuzlingen-Switzerland/Irish-Pub-Kreuzlingen/119053661477820?v=info
Twitter IrishXlingen

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 6/6)

wunderbar ;-) (irish-kreuzlingen@hotmail.ch, 08.12.10)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB