Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

La Onda in Davos

highest Bar in Town
Täglich geöffnet ab 20 Uhr. Eine rustikale Bar in welcher noch bodenständiger Rock läuft. Die Theke ist aus natürlichem Holz und im Nebenraum lässt der DJ seine Platten tanzen. Thommy und die hübsche Tanja rocken den Laden. In einem kleinen Fumoir kann sogar gequalmt werden ohne dass einem die Finger abfrieren.

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

La Onda

Obere Strasse 63
7260 Davos

Telefon 081 413 05 30
Web www.facebook.com/barlaonda

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 6/6)

heya, ich bin der geschäftsfüher also zumindest leihweise bis romano wieder kommt... bei uns ist am montag und dienstag geschlossen - khömend verbii, ds la onda rockt, bluest, tschässt, funkt, hiptnhopt, groovt, rastaat, electrot au mal öppa.punkrock forever...ciya ar obera schtraasss... PS, nid vergessa www.c-o-u-p.org (tobi, 16.03.15)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB