Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Die perfekten Hochzeitsschuhe für diesen Sommer

Wir lieben Glitzer auf unseren Augen, Nägeln und unserer Kleidung. Jetzt lieben wir Glitzer auch auf den wichtigsten Schuhen in unserem Leben: den Schuhen für unsere Hochzeitsfeier.






Hochzeit



Eines steht festin Sachen Brautschuhe: Die beliebtesten Modelle dieses Jahr sind kunstvoll mit Glitzer oder Perlen verfeinert. Egal ob frau hohe Absätze oder lieber flache Schuhe trägt, in dieser Hochzeitssaison ist alles was ins Auge sticht angesagt. Dabei bleiben wir aber bei der traditionellen Farbe Weiß. Für Fans von hohen Schuhen, gibt es diesen Sommer eine große Anzahl an Block- oder Keilabsätzen. Diese sind praktischerweise besonders bequem und lassen uns die ganze Nacht durchtanzen. Außerdem bieten uns solche Absätze Sicherheit und Stabilität nach einigen Gläschen Wein. Durch zusätzliche Fesselriemchen am Knöchel wirken die Schuhe sowohl jugendlich, als auch elegant, stilvoll, klassisch und modern. Sie betonen die Knöchel und lassen unsere Füße zärtlicher aussehen.


Damen, die lieber flache Schuhe wie beispielsweise Tanzschuhe zu ihrer Hochzeit tragen, dürfen sich auch über eine größere Anzahl an Modellen freuen. Hier gibt es eine große Auswahl an Satin Schuhen, die durch Strass zusätzlich geschmückt werden.


Tanzflächenqueens sollten am besten zu Absätzen von fünf bis sieben Zentimetern greifen. Das ist die Absatzhöhe, die auch professionelle Tänzerinnen verwenden. Sie lassen unsere Beine länger wirken und erlauben uns, uns elegant auf der Tanzfläche zu bewegen. Für Brautjungfern gelten dieses Jahr dieselben Regeln, bis auf die Farbe. Die Schuhe sollen zum Kleid passen, dürfen aber farbig sein. Egal ob klassisch Schwarz, zurückhaltend Nude oder auffällig Rot, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Das wichtigste, bei der Auswahl der richtigen Schuhe, ist jedoch, sich in ihnen wohl zu fühlen und richtig Spaß zu haben!



Foto CC0 Public Domain via Pixabay
Bars    Events    AGB