Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Montana in Davos

Davos Dorf
Willkommen in der Montana-Bar, hier trifft sich die Welt. Bei uns vergnügt man sich im schicken Jugendstil-Ambiente, denn das Montana hat schon stolze 100 Jahre auf dem Tresen. Unsere Bar steht für ein unvergessliches Ausgangs-Erlebnis in ausgelassener Atmosphäre.

Direkt beim Bahnhof Davos Dorf und der Talabfahrt der Parsennbahn gelegen, besitzt das Montana bei Einheimischen und unseren Gästen aus nah und fern einen legendären Ruf als Apres-Ski-Treff. Musik ist Trumpf, und deshalb heizen wir täglich ab 16 Uhr bis in die frühen Morgenstunden ein.

Auf dem Trockenen sitzen kann man bei uns nicht. Wir servieren frischgetapftes Bier, leckere Cocktails und ausgesuchte Weine, die sich sehen und natürlich trinken lassen können.

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Montana

Bahnhofstrasse 2
7260 Davos

Telefon 081 416 61 67
Web www.montanabar.ch

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (noch keine Meinungen)

blogoscoop Bars    Events    AGB