Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Piccolo Giardino in Zürich

Die EssBar
Ab Mittag halten wir für Euch drei feine Menus, knusprige, frisch zubereitete Panini caldi, einen leckeren Salat an raffinierter Sauce und eine währschafte Suppe oder einen gluschtigen Eintopf bereit.

Zum Apéro servieren wir Euch gratis zu Eurem Getränk eine kleine Köstlickkeit aus unserer Küche.

Am Abend verwöhnen wir Euch mit verschiedenen warmen und kalten Plättchen vom Feinsten aus dem Mittelmeeraum. Je nach Lust und Eurem Hunger stellt Ihr Euer Menu selber zusammen, sei es z.B. ein Paillard di Vitello und dazu Zucchini Pozzuloli und Patate dell casa oder eine Chreis-4-Wurscht von unserem Nachbarn und ein marokkanischer Brotsalat oder gar nur eine Portion ungarisches Gulasch. Jede Kombination ist möglich, jede Kombination ist köstlich, alles ist hausgemacht. Wir freuen uns auf Eure Wünsche!

Rauchen in der Bar?
Nichtraucherbar

Adresse

Piccolo Giardino

Schöneggplatz
8004 Zürich

Web www.piccologiardino.ch

Events

Keine Events gefunden

Gästemeinungen (Bewertung: Ø 6/6)

Super gemütlich und herzliche Bedienung, Geheimtipp!!! (Olaus, 22.10.13)  6/6 6/6
blogoscoop Bars    Events    AGB